Vortrag im Club W71 in Weikersheim

Bombastisch! Fast 80 Interessierte besuchten vorgestern unsere Veranstaltung zum Thema „Das Studienzentrum Weikersheim – ein Instrument der AfD?“ im Club W71. Die lange und lebhafte Diskussion, in der wir uns gemeinsam die nächsten Schritte im Umgang mit den Entwicklungen rund um das SZW überlegt haben, zeigt: Viele Menschen aus Weikersheim beschäftigt das Thema – und wollen die rechten Umtriebe nicht hinnehmen. Wir bleiben dran, die nächsten Schritte folgen!

Wir möchten uns bei allen Anwesenden und allen, die diesen Abend ermöglicht haben, bedanken. Es war ein Abend, der uns allen Kraft gegeben und Perspektiven aufgezeigt hat. Lasst uns den Schwung nutzen und die notwendige Öffentlichkeit für die Thematik schaffen!

Vielen Dank an die Verantwortlichen des Clubs für die herzliche und solidarische Unterstützung sowie für das Hochladen der Fotos:
https://clubw71.tumblr.com/post/179240113466/studienzentrum-weikersheim-vortrag-von-timo?fbclid=IwAR1D_y0_IZL2Qh-mroun_q4rfI6Oj3VwDTRJ1_n4Q3ymononzcS5pZOThuk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image