Kundgebung und Fest für Vielfalt

Wann:
13. Mai 2019 um 19:00 – 21:30
2019-05-13T19:00:00+02:00
2019-05-13T21:30:00+02:00
Wo:
Jugendkulturverein Kokolores Künzelsau e.V.
74653 Künzelsau
Bahnhofstraße 1

Wir wollen auf dem Parkplatz miteinander sichtbar und laut werden gegenüber Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Volksverdummung.
Das ewig Gestrige taugt nicht für das Heute und schon gar nicht für die Zukunft, weder in Künzelsau, noch in Hohenlohe – und schon gar nicht in Europa.

Wir setzen uns ein für ein friedliches Miteinander und ein gemeinsames Europa.

Wir beginnen mit viel Musik ab 17 Uhr.
Wortbeiträge wird es vor allem ab 18 Uhr geben.
OPEN END ist im Kokolores möglich.

Bitte teilt diese Info in Euren Kreisen weiter und macht Werbung.
Bringt Eure Botschaften und Plakate mit.

Wir wollen gemeinsam ein klares, fröhliches und zukunftsgewandtes Zeichen setzen!

Viele Grüße
AK für Demokratie – gegen Faschismus

Flyer frueherwarallesbesser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image